Regula Freuler

Als Co-Präsidentin des Riedtli-Vereins kümmert sie sich um mieterpolitische Anliegen und ist Kontaktperson für die städtische Liegenschaftsverwaltung. Statt eines Jaguars fährt sie täglich mit ihrem jaguargrünen Velo durch die Stadt. Sie hat Geisteswissenschaften studiert und arbeitet als journalistische Redaktorin. Mit ihrer Familie lebt sie seit 2013 in der Riedtli-Siedlung.

Bernard van Dierendonck

Der Co-Präsident des Riedtli-Vereins wohnt seit 2006 mit seiner Familie im Riedtli und schätzt ganz besonders das Soziale in der Siedlung. Denn dieses ist der Kitt fürs Zusammenleben und die Grundlage für siedlungspolitische Anliegen. Im Riedtli-Verein betreut er ausserdem die Website. Beruflich arbeitet Berni als freischaffender Fotograf, Journalist und Bergführer.

Katja Jent

Kassierin

Nach einem angefangenen Geschichtsstudium an der Universität Zürich landete sie über den Jugendaustausch in der Non-Profit-Welt. Dort ist sie als Fundraiserin tätig. Sie hört leidenschaftlich gerne Hörbücher und wandert in ihrer Freizeit bevorzugt in den Tessiner Bergen. Seit 2009 lebt sie mit ihrer Partnerin in der Riedtli-Siedlung.

Andreas Hunziker

Unser sympathischer Chaot und selbsternannte Mann fürs Grobe ist überall sofort zur Stelle, wo Hand angelegt werden muss. Er koordiniert die jährlichen Adventsfenster und hilft tatkräftig beim Sommerfest mit. Mit seiner Frau und den drei Kindern lebt er seit 2008 in der Siedlung. Er arbeitet als Architekt und Schreiner.

Seraina Dür

Seraina arbeitet als Regisseurin und Theaterpädagogin und wohnt seit 2001 mit ihrer Familie im Riedtli. Sie möchte in unserer Siedlung möglichst viele Gelegenheiten für Begegnungen und den Austausch zwischen den Bewohnerinnen und Bewohnern schaffen.

Sebastien Disch

Oft ist er mit den Kindern zu Hause oder im Quartier unterwegs. Alleine streift er gerne durch den Wald, rollt mit Skateboard oder Inlines durch die Stadt. Er arbeitet in Zürich als Primarlehrer und jobbt zwischenzeitlich als Theaterpädagoge. Seit März 2016 wohnt Seba mit der Familie in der Riedtli-Siedlung. Eine lebendige, offene und vielseitige Siedlung liegt ihm am Herzen und dafür setzt er sich im Verein ein.

Kontakt Vorstand: mail@riedtliverein.ch